Lecker und einfach gemacht

Mhhhhhhhhh lecker,Waldbeer Kuchen:3 Eier,15 Löffel Mehl,Gefrorene füchte,Zuckerguss.3 Eier in eine schüssel machen.Dann das Mehl  inzufügen.Die gefrorenen Früchte in einer Mikrowelle erwärmen und 1:45 minuten drinn lassen.Jetzt belegt ihr euren Kuchen wie ihr wollt.Den Kuchen bei 100 c ° im Offen bewärmen.Und fertig ist er.

1 Kommentar 4.8.15 18:22, kommentieren

Werbung


Schonmal Haare in der Farbe plum gehabt?

Hi!Meine Mama und und ich haben uns endschieden das wir meine ganzen Haare in der Farbe plum machen.Zuerst waren nur alle unterhaare in der Farbe plum,Aber jetzt geht`s los!Ich bin gespannt wie ich dann aussehen werde,eigentlich weiß ich es schon weil ich mal eine App hatte wo mannsich die Augen und Haare färben kann.Ihr könnt euch ja auch mal die Haare färben.Viel Spaß!

2.8.15 12:31, kommentieren